Der Bully der Jugendförderung ist da

Der mobile Jugendtreff der Wittinger Jugendföderung ist in Radenbeck auf dem Schulhof. Mit im Gepäck sind Shuffleboard, Mini-Golf, Federball und vieles anderes.

Ortsratsitzung

Tagesordnung und weitere Informationen zu dem Punkten gibt es im Ratsinformationssystem: https://sessionnet.krz.de/wittingen/bi/si0057.asp?__ksinr=2591

Kommunalwahlen 2021

Die Wahlräume sind von 8:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Die Wahlberechtigten der Stadt Wittingen wählen den Landrat/die Landrätin, die Abgeordneten für den Kreistag des Landkreises Gifhorn sowie für den Rat…

Offene Kirche – kein Gottesdienst

Es findet kein regulärer Gottesdienst statt! Die Kirche kann aber kurz besucht und dort der Weihnachtsbaum und die Krippe betrachtet werden. Pastor Herterich empfängt mit Mund-Nasen-Schutz und spendet, für die…